Jirken

 

 

Angefangen hat es damals an einem sehr fischreichen und naturbelassenen Fluss, nähe Bremervörde (Landkreis Rotenburg-Wümme) als mein Vater meinen Bruder und mich an das Angeln geführt hat.

 

Ich bin durch und durch ein Allroundangler der jedoch seinen Schwerpunkt auf das Raubfischangeln legt.

 

Ich wünsche euch viel Spaß auf unserer Homepage.



PB´s :


Flussbarsch : 47 cm

Hecht :            73 cm, 6 Kg

Brassen:          55 cm, 3 kg

Aland:             46 cm

Zander:           72 cm

Rotauge:         34 cm

     

Erfolge:

Sieger Forellenwertung der Hobbyliga 2015

Sieger Friedfischwertung der Hobbyliga 2014

Sieger Raubfischwertung der Hobbyliga 2013

Blinker Aktuell

Veranstaltungen: Angeln macht schlau! (Tue, 07 Jul 2015)
>> Mehr lesen

Branche und Geräte: Goodyear startet Bekleidungs.Kollektion für Angler (Tue, 07 Jul 2015)
>> Mehr lesen

Angelshop

Besucher

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© by Team Glorious Fisherz 2022
Login

WebansichtMobile-Ansicht

Logout | Seite bearbeiten