Joana

Hallöchen Ihr Lieben,

 

Ich bin Joana und die bessere Hälfte von Raphi. ;-)

 

Über meinen Schatz bin ich dann auch zum Angeln gekommen. Er hat mich unter seine Fittiche genommen und mich in die Kunst des Angelns eingewiesen.

Zu Beginn wurde ich mehr oder weniger "gezwungen". Ganz getreu dem Motto "Ein Tag an dem nicht geangelt wird, ist ein verlorener Tag!" waren mein Schatz und ich regelmäßig am Wasser...ob ich wollte oder nicht ;-)  Mittlerweile kann ich mich aber immer mehr für dieses Hobby begeistern und bin froh, dass mir die drei Jungs das Angeln näher gebracht haben. Danke an dieser Stelle! 

 

Und irgendwann ist er da, der Tag, an dem ich den Jungs dann zeige wie man richtig angelt. Aber bis dahin heißt es: Üben, Üben, Üben! 

 

PB´s:

 

Schuppenkarpfen: 46 cm

Barsch: 23 cm

Hecht: 62 cm

Blinker Aktuell

Veranstaltungen: Angeln macht schlau! (Tue, 07 Jul 2015)
>> Mehr lesen

Branche und Geräte: Goodyear startet Bekleidungs.Kollektion für Angler (Tue, 07 Jul 2015)
>> Mehr lesen

Angelshop

Besucher

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© by Team Glorious Fisherz 2022
Login

WebansichtMobile-Ansicht

Logout | Seite bearbeiten